FSV-Winterwanderung 2020
09 Jan
FSV-Winterwanderung 2020
Erste Trainingseinheit des Jahres mit guter Trainingsbeteiligung.
Zum Auftakt ins neue Jahr stand eine Wanderung ein - was sich erst mal nicht sehr spektakulär anhört, hatte es aber durchaus in sich.
Beginnend mit 1-2 Runden Bierpong am Treffpunkt in der Neuen Straße in Würges startete man gegen 15 Uhr bei leichtem Nieselwetter. Erfahrene Wandersleute wissen natürlich, dass man sich bei diesen Wetterverhältnissen immer warm halten muss, besonders von innen. So ging es also gut ausgerüstet mit heißem Äppler und kaltem Hochprozentigen los mit ersten Etappenziel im Schinderhannes in Steinfischbach, wo man nach etwa 1,5 Stunden und 6 KM Strecke aufschlug. Hier galt es, sich für die zweite Etappe am Holzofen aufzuwärmen, denn auch das nächste Teilstück bis zur Walsdorfer Walkmühle hatte es durchaus in sich. Hier stärkte man sich erneut für den bevorstehenden Schlusspurt mit Ziel "Edes Keller".
Hier warteten selbstgemachte Salate und weitere feste und flüssige Köstlichkeiten auf die Wandergruppe, die noch bis in die frühen Morgenstunden den erfolgreichen Start ins neue Jahr feierte.